Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute448
Gestern1046
Diese Woche448
Diesen Monat28422
Gesamt1896353

Montag, 23. September 2019 09:27

„Ich bin zuversichtlich. Wir spielen ja wieder auswärts“, meinte KSC-Trainer Ralf Müller mit einem Lächeln. Bislang konnte der neue Coach mit seinem Team nur in der Fremde punkten. Am Ostermontag spielen die Kaller um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Nettersheim gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde 69. Die personelle Lage hat sich beim KSC gebessert, das Lazarett hat sich gelichtet. Die Voraussetzungen für eine gute Leistung sind also gegeben. In der Hinrunde trafen die Kaller viermal, kassierten aber sechs Gegentore und standen am Ende mit leeren Händen da.  

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.