Besuche uns auf

Ansprechpartner Fußball


Ihr Ansprechpartner Fußball:

Wolfgang Kirfel
01716980938
Heute583
Gestern1326
Diese Woche1909
Diesen Monat18972
Gesamt1762796

Dienstag, 18. Juni 2019 10:39

SG Dahlem-Schmidtheim II – Kaller SC 1:0 (1:0). Das Prunkstück des KSC, die Offensive, hatte am Sonntag leider Ladehemmung. „Wir hätten noch zwei Stunden spielen können und der Ball wäre vermutlich nicht reingegangen“, meinte Trainer Ralf Müller. Dabei gab es mehr als genug Möglichkeiten.

Zweimal retteten die Einheimischen auf der Linie, einmal scheiterten die Gäste an der Latte. Hinzu kam, dass der Schiedsrichter bei einer elfmeterreifen Situation den Tatort vor die 16er-Linie verlegte und der KSC so nur einen Freistoß bekam. „Wir hatten aber auch zu viele ungenaue Abschlüsse“, bemängelte der Trainer, der auch mit der Einstellung und dem Auftritt in der ersten Hälfte nicht zufrieden war: „Da fehlte das Tempo.“  Die Gäste steigerten sich zwar nach dem Wiederanpfiff, standen aber am Ende trotz Chancenplus mit leeren Händen da. Das Tor des Tages fiel kurz vor der Pause.

Spielankündigungen

... lade Modul ...
Kaller Sport Club 1922 auf FuPa

Sponsoren des KSC

 

 



 

Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.