Besuche uns auf

Handball Senioren

Ansprechpartner Handball


Ihre Ansprechpartner:

Wolfgang Kirfel
0171/6980938
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Drehsen
02441/4631
Heute362
Gestern393
Diese Woche1913
Diesen Monat4021
Gesamt2766302

Donnerstag, 08. Dezember 2022 10:10

Dreimal sind die KSC-Handballer am Wochenende gefordert. Los geht es mit der Partie der männlichen C-Jugend, die am Samstag um 17 Uhr (Treffen 16 Uhr) den TVE Bad Münstereifel empfängt.

Während die Kall-Schleidener-Formation am ersten Spieltag einen klaren Sieg einfahren konnte, kassierte der TVE eine hohe Niederlage. Die Kaller wollen jetzt nach ihrem Erfolg vor heimischem Publikum nachlegen, sollten den Gegner aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für die Männer hält der Spielplan zum Auftakt einen dicken Brocken nach dem anderen parat. Nach den Partien gegen die beiden Kreisligaabsteiger Erftstadt und Palmersheim II steht nun am Samstag um 18.15 Uhr (Treffen 17.15 Uhr) das Heimspiel gegen den bärenstarken Aufsteiger TVE Eiche Bad Honnef an, der seine beiden Auftaktpartien klar gewonnen hat. Der KSC wird vor allem die bislang sehr starke Offensive der Gäste in den Griff bekommen müssen, wenn man eine Chance haben will. Die weibliche B-Jugend reist am Sonntag um 14.45 Uhr (Treffen 13.15 Uhr) zur WSG Voreifel. Der Gegner hat sein erstes Spiel hoch gewonnen und liegt deshalb an der Tabellenspitze. Doch auch die Kaller Mädchen sind erfolgreich in die Saison gestartet und wollen sich nicht verstecken.

Sponsoren des KSC



Vereinslokal

Copyright ©2013 Kaller Sport Club 1922 e.V. - All Rights Reserved.