
Bei schweißtreibenden Temperaturen mussten die Jungs und Mädels der D-Jugendhandballer am Sonntag in St. Augustin ihr Qualifikationsturnier bestreiten.
Zweimal waren sie dicht dran an einem Sieg, musste sich am Ende aber knapp geschlagen geben. Beim ersten Spiel waren die Kaller noch nicht so richtig im Spiel und unterlagen der HSG Siebengebirge-Thomasberg 2 mit 5:12. Gegen den TuS Niederpleis wurde es dann richtig eng. Am Ende fehlte den Kallern beim 5:6 nur ein Tor. Ähnlich verlief die Partie gegen RW Merl, die mit 3:5 verloren ging. In der letzten Begegnung waren die Kaller dann platt und mussten sich der Bonner JSG mit 1:10 geschlagen geben. Mit den gezeigten Leistungen konnte der KSC-Nachwuchs aber trotzdem insgesamt sehr zufrieden sein.







