Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Kaller SC,
2023 geht zu Ende. Es war eine Jahr mit positiven und negativen Ereignissen, mit Höhen und Tiefen, Siegen und Niederlagen. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Trainern, Schiedsrichtern, Sponsoren und sonstigen Helfern für ihre Unterstützung. Wir wünschen der ganzen KSC-Familie eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Nutzt den Jahreswechsel, um zur Ruhe zu kommen und Kraft für die kommenden Aufgaben zu tanken, denn auch 2024 werden sicherlich wieder einige Herausforderungen auf uns warten. Bleibt gesund und munter und lasst uns auch im neuen Jahr den Verein zusammen voranbringen.


Die Mitglieder des Kaller SC haben bei der Versammlung im Saal Gier die Weichen für die kommenden zwei Jahre gestellt. Bei den Neuwahlen wurden der Vorsitzende Wolfgang Kirfel und Geschäftsführer Helmut Huppertz in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand sind die zweite Vorsitzende Katja Piana und Schatzmeister Daniel Schade. Katja Piana war vor einigen Jahren schon einmal Geschäftsführerin gewesen.

Pünktlich zum Saisonstart unserer Mannschaften, ob im Fußball oder Handball, starten auch wir vom Kaller SC mit einer überarbeiteten Vereinshomepage.

Sie ist noch aktueller, moderner, anschaulicher und informativer als der Vorgänger. Die Webseite hat ein neues Design und ist übersichtlicher gegliedert. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Seite und hoffen, dass ihr auch weiter regelmäßig vorbeischaut.

In den kommenden Wochen werden wir noch einiges ergänzen und aktualisieren.  

All unseren Teams wünschen wir viel Glück und eine spannende, erfolgreiche Saison!

Liebe KSC-Mitglieder, Eltern, Fans, Freunde und Förderer,
ab sofort könnt ihr wieder unseren Verein beim Einkaufen unterstützen. REWE veranstaltet wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Auch dieses Jahr gibt es wieder pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Die Scheine können gesammelt und dann für den Kaller SC eingelöst werden. Das ist mit der REWE-App oder auf rewe.de/scheinefuervereine möglich. Die Vereinsscheine können direkt hochgeladen werden. Wer dazu keine Möglichkeit hat, kann sie auch beim Vorstand abgeben.  Also denkt ab jetzt bei jedem Einkauf daran, die Scheine mitzunehmen. Wir danken Euch schon jetzt für die Unterstützung.

Ein Jahr mit vielen Ereignissen, Höhen und Tiefen, Siegen und Niederlagen liegt hinter uns. Bedanken wollen wir uns herzlich wieder bei allen, die den Verein in diesem Jahr unterstützt haben. Zum Jahresende wünschen wir der gesamten KSC-Familie und allen Sponsoren, Fans, Bekannten und Freunden eine schöne und ruhige Weihnachtszeit im Kreise der Familie. Nutzt den Jahreswechsel, um zur Ruhe zu kommen und Kraft für die kommenden Aufgaben zu tanken. Natürlich wünschen wir euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2023, in dem sicherlich wieder viele Herausforderungen auf uns warten.

Mit einem Bus war eine Abordnung des KSC im Juli zum Sommer- und Familienfest des FC Spvvg Oberwiese 01gefahren, um dort unter anderem an einem Benefizspiel und an einer Talkrunde teilzunehmen. Bei der Veranstaltung waren Spenden für den Wiederaufbau der Sportanlage in Kall gesammelt worden. Nun hatte sich eine fünfköpfige Delegation um den 1. Kassierer Karsten Sandhofe und dem 1. Geschäftsführer Lars Fiedler auf den Weg in Richtung Kall gemacht, um noch ein Versprechen einzulösen und das Spendengeld zu übergeben.

Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr in den Saal des Gasthauses Gier ein. Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Regularien wie den Berichten auch der aktuelle Stand beim Wiederaufbau der Sportanlage. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder an dem Abend vorbeikommen.

Liebe KSC-Mitglieder, Eltern, Fans, Freunde und Förderer,
ab sofort könnt ihr wieder unseren Verein beim Einkaufen unterstützen. REWE veranstaltet wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Auch dieses Jahr gibt es wieder pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein.

Der Kaller SC wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden schöne Feiertage. Genießt das schöne Wetter an den Ostertagen und bleibt alle weiterhin gesund und munter.

Foto: Den Scheck der Signal Iduna Gruppe überreichten Florian Müller (l.) und Daniel Großer (r.) an Wolfgang Kirfel.

Mit einem rundum unterhaltsamen und gelungenen Abend in der Gaststätte Gier hat sich der Vorstand des Kaller SC bei allen Trainern, Betreuern und sonstigen Helfern des Vereins bedankt. Erstmals waren beim Dankeschönabend auch alle Sponsoren eingeladen. Höhepunkte der Veranstaltung waren zwei Spendenübergaben.   

Der Kaller SC hatte jetzt doppelt Grund zur Freude. Zum einen erhielt der Verein 1000-Euro-Spende von der Egidius-Braun-Stiftung für seine gemeinnützige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen der St.-Nikolaus-Förderschule, zum anderen unterstützt die Stiftung den KSC mit 5000 Euro bei der Behebung der Flutschäden.

Der Kaller SC wird die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Vereins 2022 um ein Jahr verschieben. Ein entsprechender Vorschlag des Vorstands wurde bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus Gier einhellig befürwortet. Weitere wichtige Themen der Sitzung waren die Neuwahl des Vorstands und ein Situationsbericht zu den von der Flut zerstörten Sportplätze und dem beschädigten Vereinsheim. Weil die Versammlung im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ausgefallen war, gab es einen Rückblick auf die Jahre 2019 und 2020.

Der neue Vorstand des KSC: (v.l.) Helmut Huppertz, Daniel Großer, Vincent Lemke und Wolfgang Kirfel.

Nicht vergessen!! Am Donnerstag findet um 19 Uhr die Mitgliederversammlung des KSC im Gasthaus Gier statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Neuwahl des Vorstands, die Situation nach der Flutkatastrophe und deren Auswirkungen auf die geplanten Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Vereins im nächsten Jahr. Wichtig: Teilnehmen dürfen nur geimpfte, getestete und genesene Mitglieder. Wir sehen uns dann am Donnerstag.

Liebe KSC-Mitglieder,
 
der Vorstand lädt euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 2. September, um 19 Uhr im Gasthaus Gier ein. Die Versammlung musste im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Deshalb werden wir bei der Veranstaltung über alles Wissenswerte in den Jahren 2019/20 informieren. Wir hoffen, dass die Inzidenzwerte nicht so stark ansteigen, dass die Versammlung erneut abgesagt werden muss.
 
Weil für uns die Gesundheit aller wichtig ist, müssen Teilnehmer getestet, genesen oder geimpft sein. Auf der Tagesordnung stehen neben der Wahl eines neuen Vorstands auch die Auswirkungen der Flutkatastrophe auf den Verein und eine Diskussion über das 100-jährige Bestehen unseres Vereins im kommenden Jahr. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen.

Auch der Kaller SC ist von der Flutkatastrophe leider stark betroffen. Beide Sportplätze sind zerstört, und das nach einem Brand vor einigen Jahren sanierte Sportheim hat auch einen großen Wasserschaden. Die Helfer haben alle Hände voll zu tun, den Müll zu beseitigen und das Sportheim und das Materialhaus zu säubern. Stephan Klaes (r.), Qualitätsmanager bei Anheuser-Busch InBev, hörte von den Problemen und hatte spontan die Idee, die Helfer mit Getränken zu versorgen.

Liebe Mitglieder und Freunde des Kaller SC, liebe Sponsoren,

das Wetter hat ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, trotzdem müssen wir das Sportfest, das am kommenden Wochenende stattfinden sollte, leider absagen. Die Pandemiesituation hat sich zwar erheblich verbessert, ein Sportfest ist aber noch nicht realisierbar. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Feiern zum 100-jährigen Bestehen des Kaller SC im nächsten Jahr stattfinden können. Dann wird mehr als eine Woche lang die Post abgehen.

Bleibt weiter gesund und munter.

Viele Grüße vom KSC-Vorstand

Wieder einmal muss sich der Kaller SC von einem verdienten, langjährigen Mitglied verabschieden: Josef (Jupp) Zavrsnik ist in dieser Woche verstorben. Jupp war rund zwei Jahrzehnte Betreuer, Masseur und Zeugwart der 1. Mannschaft und in dieser Zeit auch die gute Seele des Vereins.

Der Kaller SC wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden schöne Feiertage. Genießt die Ostertage, auch wenn es wieder kein normales Fest ist und auch das Wetter nicht so toll ist. Bleibt alle weiterhin gesund und munter.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Der Kaller SC feiert im nächsten Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Der Vorstand und ein eigens eingerichtetes Organisationsteam haben jetzt einen Zeitplan abgesteckt und auch mit den Planungen begonnen. Demnach wird das 100-Jährige vom 11. bis 19. Juni 2022 groß gefeiert. Zum Programm gehören neben dem obligatorischen Festkommerz auch zwei große Partys und weitere Highlights. Also kreuzt euch den Termin schon einmal rot im Kalender an, damit ihr ausgiebig mitfeiern könnt. Weitere Details werden im Laufe der Zeit noch bekanntgegeben.

 

Der Kaller SC trauert um Peter Schlipphack, der zu Jahresbeginn im Alter von 71 Jahren gestorben ist. Peter war dem KSC jahrzehntelang eng verbunden, auf und neben dem Platz. Lange Zeit war er ein fester Bestandteil der Alten Herren, für die er als Stürmer so manches Tor erzielte. Als zweiter Vorsitzender übernahm Peter darüber hinaus auch Verantwortung für den Verein. Für sein großes Engagement wurde er unter anderem mit der goldenen Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein ausgezeichnet.

Bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ hat der Endspurt begonnen. Bis einschließlich Silvester könnt ihr eure Scheine noch für den KSC einlösen und so ein tolles Ergebnis abrunden. Also schaut mal bitte nach, ob nicht noch irgendwo noch Scheine rumliegen. Der KSC bedankt sich schon jetzt einmal bei allen Unterstützern, die fleißig gesammelt und eingescannt haben.

 

 
Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Kaller SC,
 
so langsam neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, das für den KSC alles andere als leicht war. Die Corona-Pandemie hat die Vereinsarbeit in großen Teilen zum Erliegen gebracht. Das gilt für den Spiel- und Trainingsbetrieb ebenso wie für Sitzungen und gesellige Veranstaltungen wie das Sportfest oder aktuell die Weihnachtsfeiern. Auch die Mitgliederversammlung musste verschoben werden.

Liebe KSC-Mitglieder, Eltern, Fans, Freunde und Förderer,

ab dem morgigen Montag könnt ihr wieder unseren Verein beim Einkaufen unterstützen. REWE veranstaltet zum zweiten Mal die Aktion "Scheine für Vereine". Auch dieses Jahr gibt es wieder pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Die Scheine können gesammelt und dann für den Kaller SC eingelöst werden. Das ist mit der REWE-App oder auf rewe.de/scheinefuervereine möglich. Wer dazu keine Möglichkeit hat, kann sie auch beim Vorstand abgeben. Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2020 hochgeladen werden. Also denkt ab jetzt bei jedem Einkauf daran, die Scheine mitzunehmen. Wir danken Euch schon jetzt für die Unterstützung.

Endlich: Nach einer mehrmonatigen Pause wegen den Corona-Beschränkungen werden die Hand- und Fußballer des KSC in dieser Woche vorsichtig wieder mit dem Training beginnen. Die Gemeinde Kall hat sich die beiden Hygienekonzepte für Hand- und Fußballer sowie für die Jugendmannschaften der JSG Kall/Keldenich/Scheven (Fußball) geprüft und grünes Licht gegeben. Bei den Trainingseinheiten steht der Schutz der Gesundheit der Spieler im Vordergrund. Auf Zweikämpfe wird ganzt oder in großen Teilen verzichtet. Darüber hinaus sind in den beiden Konzepten zahlreiche weitere Maßnahmen vorgesehen, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Liebe Spieler, Eltern, Fans und Freunde des Kaller SC,

wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, sind nach den neuen Corona-Regelungen in NRW ab sofort Trainingseinheiten unter freiem Himmel unter Einhaltung der Hygienestandards und des Abstandsgebotes wieder erlaubt.

Der Kaller SC wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden schöne Feiertage. Auch wenn das Osterfest wie so vieles in diesem Jahr anders ist als sonst, hoffen wir, dass ihr eine schöne Zeit habt. Bleibt weiter gesund und munter. 

Der Kaller SC trauert um sein langjähriges Mitglied Josef (Jupp) Graf, der im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Jupp war in den 1960er und -70er Jahren ein gefürchteter Stürmer und spielte in der 1. Mannschaft des KSC mit seinen Brüdern Willi und Helmut, dem späteren Ehrenvorsitzenden Ernst Schneiders und vielen anderen heute legendären Kickern. Das Team sammelte damals auch dank der Tore von Jupp Graf einige Kreismeistertitel. Nach seiner aktiven Zeit war er ein Fußballexperte, der für seinen Sachverstand bekannt war und sich immer wieder am Sportplatz sehen ließ. Wir werden ihn vermissen.

Liebe Vereinsmitglieder,
anbei ein Aufruf des Kaller Ortsvorstehers Stefan Kupp, den wir selbstverständlich unterstützen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch Zeit, um anderen Menschen zu helfen.

Wir befinden uns in schwierigen Zeiten und vor uns liegen noch derzeit nicht vorhersehbare Herausforderungen sowohl für jeden Einzelnen von uns als auch für unsere Gesellschaft.
Daher finde ich es in diesen Tage besonders wichtig, dass wir
ZUSAMMENHALTEN – TROTZ ABSTAND HALTEN!

Liebe Freunde des Kaller SC,
wir hoffen, euch, euren Familien und Freunden geht es gut. Das ist in diesen unruhigen Zeiten mit vielen bedrückenden Nachrichten das Wichtigste. Das Corona-Virus hält uns alle in Atem und hat leider auch das Vereinsleben praktisch zum Erliegen gebracht: kein Training, keine Spiele, keine Sitzungen oder sonstige Treffen. Doch die Solidarität zum Wohle aller ist derzeit das oberste Gebot.

Liebe KSC-Mitglieder: Der Trainingsbetrieb der Fuß- und Handballer wird bis zum 19. April ausgesetzt. Damit reagiert der Vorstand des KSC auf die neuen Vorgaben der Landesregierung NRW, die heute beschlossen wurden. Bleibt alle gesund.

Liebe KSC-Freunde: Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ fleißig gesammelt haben. Dank eures Einsatzes konnten wir bislang rund 5500 Scheine sammeln und sie gegen Trainingstore, einen Ballwagen und einiges mehr eintauschen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Der Kaller SC wünscht allen Mitgliedern und deren Famlien sowie allen Fans, Unterstützern und Sponsoren ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Zum Jahreswechsel wünschen wir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2020. Bleibt dem KSC auch im neuen Jahr treu!

Das Sportfest des Kaller SC findet von Freitag bis Sonntag, 14. bis 16. Juni, statt. Neben dem mittlerweile schon traditionellen Firmenturnier am Freitagabend findet am Samstagnachmittag auch wieder ein Freizeitturnier statt, für das sich Teams noch melden können. Anmeldungen sind möglich auf der Facebookseite des KSC sowie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Natürlich gibt es auch Preise für die besten Teams.

                      

                                                     Einladung

                  zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Kaller SC

                                 am Donnerstag, 25. April, um 19.30 Uhr

                                   im Saal der Gaststätte Gier in Kall

 

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder zur Teilnahme an der ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 ein.

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende: Der Kaller SC wünscht allen Mitgliedern und deren Familienangehörigen sowie Freunden, Fans und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Ein aufmerksamer Zeuge (54) meldete in der Nacht zum heutigen Dienstag (1 Uhr), dass der Dachstuhl des Vereinshauses des KSC in der Auelstraße in Brand geraten sei. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ursache war nach derzeitigem Stand vermutlich ein in Brand geratener Mülleimer. An dem Vereinsgebäude entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Nebengebäude wies ebenfalls Beschädigungen auf. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. Quelle: Polizei Euskirchen

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Kaller SC

                                 am Freitag, 29. Juni, um 19.30 Uhr

                                 im Saal der Gaststätte Gier in Kall

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder zur Teilnahme an der ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 ein.

 Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl eines Protokollführers
  3. Verlesung und Annahme des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 13.10.2017
  1. Bericht des Vorstandes
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Aussprache zu den Punkten 4. – 6.
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl eines Versammlungsleiters zur Neuwahl des Vorstandes
  7. Wahlen:
    1. Wahl des Vorsitzenden
    2. Wahl des 2. Vorsitzenden
    3. Wahl des Geschäftsführers
    4. Wahl des Schatzmeisters
    5. Wahl der Kassenprüfer
  1. Ehrung von Mitgliedern
  2. Verabschiedungen
  3. Verschiedenes

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

 

Der Vorstand des Kaller SC                                  

                    

Packende Torraumszenen gab es auch in der Partie der D-Jugend (rote Trikots) gegen die Spvg Nöthen-Pesch-Harzheim.

Viele schöne Tore, tolle Stimmung und ein attraktives Programm: Das dreitägige Sportfest des Kaller SC war ein voller Erfolg. „Wir hatten mehr Besucher als im Vorjahr. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt“, meinte ein zufriedener KSC-Vorsitzender Wolfgang Kirfel. Los ging es am Freitag mit dem Spiel der E-Jugend gegen den 1. FAV Bad Münstereifel. Danach stand mit dem schon traditionellen Firmenturnier bereits der erste Höhepunkt an: Die Teams von Möbel Brucker, Rewe, ene und e.s.a.-security traten gegeneinander an und hatten zahlreiche Fans mitgebracht, die ihre Kollegen unterstützten. Nach spannenden Begegnungen hatte am Ende Möbel Brucker die Nase vorn. Mit drei Siegen sicherte sich die Mannschaft verdient den Sieg und nahm neben dem Preisgeld auch erstmals einen Pokal in Empfang. Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Hermann-Josef Esser. Beim anschließenden Feiern bewies das Brucker-Team, dass es ein würdiger Turniersieger war. Auf Platz zwei landete die ene, gefolgt von Rewe und den Kickern der e.s.a., die als Turnierneuling noch etwas Lehrgeld zahlen mussten. Die Schiedsrichter H.D. Müller und Manfred Pusch leiteten die Partien souverän.

Noch zwei Tage, dann beginnt das Sportfest des KSC. Hier noch einmal das Programm im Überblick.

Freitag, 8. Juni:
17.00 Uhr: E-Jugend: KSC – 1. FAV Bad Münstereifel
19:00 Uhr: Firmenturnier mit den Mannschaften von Brucker, Ene, e.s.a.-security und Rewe

Samstag, 9. Juni:
13:00 Uhr: F-Jugend: KSC – SG Golbach/Sötenich/Rinnen
14:30 Uhr: Einlagespiele Handball D-Jugend
16:00 Uhr: Spiel der Landrat Rosenke Elf: aktuelle gegen ehemalige Spieler
17:15 Uhr: Freizeitturnier
20:00 Uhr: Siegerehrung und gemütlicher Ausklang mit Musik

Sonntag, 10. Juni:
11:00 Uhr: A-Jugend: KSC – JSG Satzvey/Firmenich/Sinzenich
12:45 Uhr: Bambini: KSC – SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim
13:30 Uhr D-Jugend: KSC – SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim
15:00 Uhr: Spaßspiel Männer: Handballer gegen Fußballer

!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!!

Ehemalige Spitzenfußballer aus der Region werden beim Sportfest des Kaller SC, das von Freitag bis Sonntag, 8. bis 10. Juni, auf der Sportanlage in der Auelstraße stattfindet, noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Bei der Partie der Ehemaligen gegen aktuelle Spieler der Landrat Rosenke-Elf werden unter anderem Jochen Förster (früher Hertha BSC Berlin), Hermann-Josef Werres (Fortuna Köln), Walter Posner (Bayer Leverkusen) und Werner Regh (ETSC) auflaufen. Angepfiffen wird die Begegnung am Samstag um 16 Uhr. Doch auch sonst hat das KSC-Sportfest wieder einiges zu bieten.

Freizeitkicker aufgepasst: Der Kaller SC sucht für sein Freizeitturnier beim Sportfest am Samstag, 9.Juni, ab 17.30 Uhr noch Mannschaften. Also jetzt noch schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter der Handynummer (0171) 6980938 anmelden.

Es gibt wieder einige wichtige Neuigkeiten. Das Sportfest des KSC findet vom 8. bis 10. Juni statt. Das Programm sieht folgendermaßen aus:
Freitag: 17 Uhr: Jugendfußball, ab 19 Uhr: Firmenturnier.
Samstag: 13 Uhr: Jugendfußball, 16 Uhr: Spiel der Landrat-Rosenke Elf, ab 17.30 Uhr: Freizeitturnier. Anmeldungen für das Freizeitturnier werden angenommen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., auf der Facebookseite des Kaller SC und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Am Samstagnachmittags sind parallel auch einige Handballspiele in der Sporthalle der Hauptschule geplant. Am Abend steht dann ein gemütliches Beisammensein mit Musik auf dem Programm.
Sonntag: ab 11 Uhr: Jugendfußball, 15 Uhr: Spiel der 1. Mannschaft.

Außerdem wurde auch die Mitgliederversammlung terminiert. Sie findet am Freitag, 29. Juni, um 19.30 Uhr im Gasthaus Gier statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Neuwahl des kompletten Vorstands.


Diesen Tag werden die kleinen Hand- und Fußballer des Kaller SC wohl nie mehr vergessen. Sie konnten nicht nur die Fußball-Bundesliga-Partie Bayer Leverkusen gegen den FC Augsburg verfolgen, sondern sogar Teil der Choreographie vor dem Spiel sein. 40 Kinder des KSC schwenkten Fahnen des Werksclubs und trugen die beiden Banner mit den Wappen der Vereine ins Stadion. Dabei durften sie auch den „heiligen“ Rasen betreten und waren von den Profis nur wenige Meter entfernt.

Der Kaller SC wünscht Mitgliedern, Anhängern und Sponsoren und allen, die den Verein unterstützen, schöne Feiertage.


KSC-Anhänger aufgepasst: Das Sportfest des Kaller SC findet in diesem Jahr vom 8. bis 10. Juni statt. Am Samstag wird es unter anderem ein Freizeitturnier geben, für das sich Mannschaften ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden können. Weitere Punkte sind das traditionelle Firmenturnier sowie Spiele der Handball- und Fußballmannschaften. Das genaue Programm folgt.







 

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Google Fonts auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.